Freitag, September 06, 2024

10th CEE Procurement & Supply Forum in Budapest: Registrieren Sie sich nun und treffen Lieferanten

7 - 8 Oktober 2024, Budapest, Ungarn
Banner CEE 600 200

Budapest wird vom 7. bis 8. Oktober 2024 Austragungsort des 10. BME CEE Procurement & Supply Forum sein © Lightguard/iStock

Information Sheet Hotel Recommendations  Specific buyers`s needs


Suchen Sie nach einer effizienten Möglichkeit, neue Lieferanten in Mittel- und Osteuropa zu finden? Dann registrieren Sie sich und treffen Sie Ihre Beschaffungspartner im Oktober persönlich in Budapest. Auf der BME-Matchmaking-Plattform stehen Ihnen derzeit über 900 detaillierte Lieferantenprofile für Ihre persönliche Auswahl zur Verfügung.

Das CEE Procurement & Supply Forum - eine der internationalen Vorzeigeveranstaltungen des BME - feiert 2024 sein 10-jähriges Jubiläum. Die diesjährige Veranstaltung kehrt zu ihren Wurzeln zurück und wird vom 7. bis 8. Oktober 2024 in der ungarischen Hauptstadt Budapest stattfinden, dem Veranstaltungsort des ersten CEE-Formats.

Sie wird wieder hochinformative Präsentationen von renommierten Einkäufer:innen mit B2B-Matchmaking für Einkäufer mit Lieferanten aus über 15 mittel- und osteuropäischen Ländern verbinden. Unter anderem wird AUDI einen Einblick in die Beschaffung eines OEMs geben.

Über 20 einkaufende Unternehmen, darunter AUDI, Siemens, Gardena und Hansgrohe, haben sich bereits für die Veranstaltung angemeldet und befinden sich derzeit in der Phase der Lieferantenbewertung. Sie können sich jedoch noch für die Veranstaltung anmelden und geeignete B2B-Partner auswählen unter www.bmematchmaking.com. Sobald sich Unternehmen registriert haben, sind ihr Profil und ihre Anforderungen für Lieferanten aus Mittel- und Osteuropa sichtbar. Über 900 detaillierte Profile sind bereits im System vorhanden, und dank unserer erweiterten Filteroptionen ist die Auswahl der richtigen Lieferanten einfacher denn je!

Bei der diesjährigen Ausgabe wird das Programm u.a. um Workshops zu aktuellen Beschaffungstrends erweitert. Die Konferenz findet im Continental Hotel Budapest statt. Weitere Informationen sind auf der Veranstaltungsseite zu finden.

„Mit dem neuen Veranstaltungsformat stellen wir sicher, dass die AHK-Partner noch stärker in die Lieferantensuche eingebunden werden. So können sie noch effizienter geeignete Lieferanten für unsere Einkäufer identifizieren und noch besser auf deren Bedürfnisse eingehen“, betont Joanna Chrzanowska, Projektleiterin der Veranstaltung im Team von BME International.

Vor allem KMUs sparen durch den direkten Dialog mit den Lieferanten vor Ort Zeit und Geld. Nach Meinung vieler Teilnehmer könnte die Lieferantenbeschaffung kaum effizienter sein. Alle einkaufenden Unternehmen können sich einen detaillierten Überblick über das Lieferantenportfolio verschaffen und Gespräche planen. Diesen Mehrwert betont auch die langjährige Teilnehmerin Eva Pulkrtová, die im Konzerneinkauf/Strategischen Einkauf der Körber AG tätig ist: „Die Zusammenarbeit mit dem BME hat uns die Möglichkeit gegeben, Beschaffungsmärkte zu erschließen, die wir alleine wahrscheinlich nicht erkundet hätten. Es ist toll, mit einem so erfahrenen Partner in Kontakt zu sein und zu kooperieren.“

Bedingungen:
Die Teilnahme an der Veranstaltung, eine individuelle Lieferantenliste und ein Meet & Greet-Tisch (ohne Vorbesprechung) kosten 995 Euro zzgl. MwSt. Ein B2B-Tisch (mit Terminabsprache) kostet zusätzlich 250 Euro zzgl. MwSt.

Kein Risiko dank der BME-Sourcing Garantie: Werden im Such- und Bewerbungsverfahren weniger als 4 geeignete Lieferanten gefunden, entstehen für einkaufende Unternehmen keine Kosten. In diesem Fall kann die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos storniert werden.

Joanna Chrzanowska
Project Managerin BME-International
+49 6196 5828-186
[email protected]